Daniel Biallas – kann gut lächeln. Foto: Dennis Fuisz

Das Brombeerlabor besteht im Wesentlichen aus Jan und Daniel und ein bisschen verbindender Technik, die hier aber nicht weiter interessieren soll.

Jan Giessmann – kann ein Mikrofon halten. Foto: Morzeck

Eure beiden TÜV- und IHK-geprüften Traummoderatoren sind im Durchschnitt ziemlich genau 30 Jahre alt (mit einzelnen Abweichungen von rund zehn Jahren), können ganz passabel Auto fahren (der Eine beruflich, der Andere lernt es gerade) und recht ordentlich Medien gestalten (also, der Eine. Der Andere staunt über dessen Fähigkeiten und frickelt sich so durch seine Podcastproduktionen). Am Kochen und Reden haben sie beide Spaß.

Im Brombeerlabor bieten sie für Euch Entertainment nach Maß (mal mehr, mal weniger unterhaltsam).

Dass beide ausgesprochen liebenswerte, gut aussehende, schlaue und charmante Menschen sind, versteht sich ja von selbst.